Wie komme ich an meinen gehackten Imvu wieder ran?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man bei diesem Support nicht anrufen?

Ansonsten kannst du da recht wenig tun. Klar kannst eine Anzeige geben,aber sehr unwahrscheinlich, das da etwas passiert. Da es auch sehr kostenaufwendig ist.
 Kannst höchstens auf den hoffentlichen hilfreichen Support warten.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geldaufwendig? ein gehackter Account kann Informationen enthalten über Passwörter E-Mail Zahlungsmöglichkeiten etc etc. Hoffe du hast nicht den selben Passwort wie bei deinen anderen Sachen. Ansonsten weißt du ja was zu tun ist.

Dein Passwort wurde geändert du könntest höchstens um eine Löschung des Charakters bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atoris
26.02.2016, 17:17

Ist mir selber auch schon passiert. Obwohl ich immer vorsichtig bin. Die gewieftesten Verbrecher konnten mich nicht austricksen. Dann kam in einem mmorpg irgend ein Spieler zu mir her und erzählte mir das er Hacker ist. Dann hab ich den mein Passwort gegeben...

0

Wird ein kompletter Account gestohlen, bzw. gehackt musst Du sofort am Support des Betreibers dranbleiben und diesen Umstand nahezu stündlich melden. Da darf es keinen Zeitaufschub geben, merke: Je länger der Hacker Deinen Account nutzt, umso schwieriger wird es den Account später normal weiter zu nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?