Wurde auf msp gehackt und komme in meinen acc nicht mehr rein...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne eine E-Mail Adresse wirst du keinen Zugriff mehr auf deinen Account bekommen, woher sollen sie wissen das es dein Account ist?

Ich würde an deiner Stelle den Support dennoch kontaktieren und sagen, das dein Account gehackt wurde und ob man da eventuell etwas tun könnte.

Gibt es auf dem Account anderen Daten wie z.B Bilder von dir, so, dass du deine Identität bestätigen kannst?

Erstell einen neuen Account, und schreibe deinen alten damit an, möglicherweise ist grad jemand anderes drinne. Bisschen mit Polizei drohen und möglicherweise kriegst du dein Passwort schon bald zurück.

Aber man kann doch keinen Account erstellen ohne eine E-Mail Adresse zu hinterlegen oder?

Lea117422
Fragesteller

Doch man muss einen Benutzernamen erstellen und passwort man kann nur freiwillig Email eine Email reinstellen

Lea117422
Fragesteller

Das Problem ist das er schon sehr alt ist und ich wieder Lust hätte den Account zu benutzen und er hat halt auch schöne Erinnerungen drauf. Schade...

Zinaplinfa  14.07.2019, 13:28
@Lea117422

Vielleicht wurde dein Account gar nicht gehackt, sondern du hast dein Passwort nicht mehr genau im Kopf. Wenn er so alt ist könnte es ja sein, vielleicht andere Passwörter ausprobieren

Lea117422
Fragesteller
@Zinaplinfa

Er wurde verunstaltet und im Status steht das jemand ihn gehackt hat...

Zinaplinfa  14.07.2019, 13:29
@Lea117422

Wenn es schon im Status steht dann denke ich, das der Support da eingreifen würde

Lea117422
Fragesteller
@Zinaplinfa

Okey habe den Support angeschrieben hoffe sie machen es danke für deine Hilfe! 👍