Frage von buggi267372, 233

Was soll ich tun wenn mein Minecraft Account gehackt wurde?

Meinen Minecraft Account wurde gehackt ich habe schon alles probiert zb. Passwort zurücksetzen was kann ich noch machen?

Antwort
von ThorbenOS, 161

Versuch mal dich bei Mojang zu melden. Auf https://help.mojang.com/ findest du vermutlich irgendwo Hilfe.

Hier ist die genaue Website: https://help.mojang.com/customer/en/portal/articles/361483-my-account-was-stolen

Antwort
von LuxorHD, 92

Minecraft accs. Können garnicht gehackt werden .....
Es kann höchstens Minecraft gehackt worden  sein ( also die Minecraft.exe )
Wenn diese gehackt wird , musst du deine Email zürucksetzen

Kommentar von Kevidie ,

Ist das dein Ernst natürlich können Minecraft Accs gehackt werden wenn man sich damit auskennt geht das ganz einfach

Antwort
von ShaDreamDragon, 137

Supportticket schreiben, dass dein Account gehackt wurde. In der Regel kümmern die sich darum, musst dich aber auf eine gewisse Wartezeit (eine Woche) einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten