Xbox Passwort gehackt?

1 Antwort

Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Xbox-Konto gehackt wurde. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen oder verloren haben, können Sie versuchen, es über die Microsoft-Website zurückzusetzen. Wenn Sie jedoch glauben, dass Ihr Konto tatsächlich gehackt wurde, sollten Sie sofort den Xbox-Support kontaktieren.

Um den Xbox-Support zu kontaktieren, besuchen Sie die Xbox-Support-Website und wählen Sie "Kontaktieren Sie uns" aus. Sie sollten dann eine Option haben, um mit einem Support-Mitarbeiter per Chat oder Telefon zu sprechen.

Sie sollten auch Maßnahmen ergreifen, um Ihre Kontodaten zu schützen. Ändern Sie Ihr Passwort und verwenden Sie eine sichere und einzigartige Kombination aus Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Sie können auch die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren, um sicherzustellen, dass niemand ohne Ihre Zustimmung auf Ihr Konto zugreifen kann.

Woher ich das weiß:Recherche