Hilfe! ich glaube ich bin verflucht :'(

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo russkaya

Ich kenne dein Problem, und vorweg, ich glaube dir!

Dies hat weniger mit Geister zu tun, vielmehr mit einer Urangst und einer Sache die du in deiner Vergangenheit erlebt aber nicht bewältigt hast.

Diese Symptome deuten auf etwas hin das nicht nur dir schon mal passierte. Rede bitte noch mal mit deiner Mutter und sage ihr du würdest sehr gerne mit ihr zusammen zu einem Psychiater gehen.

Ihm wirst du dann alleine von deinen Erlebnis berichten und ich verspreche dir, er wird dir helfen und vor allem dich ernst nehmen.

Viele Liebe grüße und halte Durch Paolo

PS: Ich würde gerne den Kontakt zu dir behalten, und mehr darüber erfahren.

Goodthink  25.04.2010, 21:19

Die einzige Normale antwort...

Raven7771  07.08.2012, 19:39
@KaFeSee

hab mal ne ganz kurze frage..ich denke immer ich werde verfolgt von einen dämon...weil ich sehe sie immer..und alle sagen ich muss zum psychater... heute früh halb 4 hat einer mich gerufen.... und ich sehe sie seid dem ich 6 jahre alt bin..und bin öfters umgezogen aber es verfolgt mich..hilfe bitte

Hallo Russkaya,

Ich glaube Dir! In allem was Du berichtest!!

Ich selbst muss jetzt darauf aufpassen, was ich Dir schreibe, weil dieser Rat ungewöhnlich ist. Deine Eltern könnten mich strafrechtlich belangen, wenn ich mich nciht irre.

Ich möchte Dir raten, zu echten Christen zu gehen, die keine Angst vor Geistern haben (die existieren wirklich!!)

Hierbei musst du LEIDER auch wieder vorsichtig sein, die Suche ist nicht einfach. Es gibt viele Sekten, die auch behaupten wahre Christen zu sein.

Hüte Dich vor ihnen!

Informiere Dich gründlich!

Theoretisch können Dir die evangelische und katholische Kirche helfen, jedoch ist deren Glauben oft stark bis extrem stark verwässert. Lass es lieber.

Es gibt viele Freikirchen die "Befreiungsdienste" anbieten.

Merke Dir!

Wenn sie Geld wollen oder darauf bestehen, dass Du ihnen Deinen vollen Namen+Anschrift sagst oder ihnen beitreten musst, sind sie höchstwahrscheinlich Hochstapler.

Wenn sie Dir trotzdem helfen, obwohl sie Deinen vollen Namen nicht bekommen haben und dich nach Terminabsprache oder verrichtetem Dienst wieder nach Hause schicken, dann erst besteht die gute Möglichkeit, dass sie ECHT sind.

Ich könnte Dir auch helfen, indem ich für dich nach den Leuten suche. Wenn Du mir sagst aus welcher Stadt Du kommst, könnte ich mich schlau machen.

Was Du in der Zwischenzeit tun kannst ist, auch wenn es abgedroschen klingt: Bete zu Gott. Rede mit ihm wie zu einem guten Freund, ohne Zwänge oder Minderwertigkeitskomplexen. Er wird Dich erhören.

Viele liebe Grüße! Und Gottes Segen, Heiko

Ich weiß, deine Frage ist lange her, aber sie ist einfach zu beantworten:

Halbschlaf. Das passiert mir früher auch sehr oft. Das heißt du bist nicht wach, aber schläfst auch nicht. Oft ist es so, dass eine Gehirnhälfte aktiv ist während die andere noch in der Schlafphase ist.

****ich wach auf plötzllichh bin ich wie gelehmt ich kann nichts sagen ich kann mich nicht bewegen ich würde am liebsten schreien wenn es kommt .aber ich kann nur atmen nur wenn ich so schnell atme wie ich kann geht es weg****

das ist eine ziemlich eindeutige Beschreibung dafür. Dadruch dass nur eine Gehirnhälfte wach ist passiert es, dass man Dinge wahrnimmt, welche nicht da sind. Wie zum Beispiel Lichter, Personen und vor allem Stimmen. Dazu kann man sich nicht bewegen, weil der Körper noch vom Schlafen gelähmt ist. Du bringst dich quasi zum aufwachen wenn du schnell atmest. Bei mir war das immer mit dem Versuch meine Augen so weit wie möglich nach links zu drücken. Man merkt den Unterschied so gut wie gar nicht, wann man denn genau in dem Halbschlaf ist und wann man wach ist. Vergiss nicht, dass wir uns auf unsere Sinne verlassen müssen. Wenn die Hälfte davon nicht funktioniert sind wir total unfähig unsere Umgebung halbwegs real aufzunehmen.

Wenn das sehr häufig ist solltest du einen Neurologen oder etwas derartiges aufsuchen. Es kann durch Schlafmangel, Allergien hervorgerufen werden und sich verschlimmern, wenn man sich darauf konzentriert, weil dein Unterbewusstsein das nicht verarbeiten kann. Es kann auch eine leichte Epileptische Form sein.

So ich hoffe ich konnte helfen. Ich weiß wie arg das ist und ich hab noch weitaus grusligere Sachen erlebt, weil ich auch noch früher schlafgewandelt bin.

lg

Hört sich für mich nicht nach einem Geist an, sondern nach einer einfachen Schlafstarre. Die erzeugten Bilder und Geräusche sind oft sehr real und können schlimmer werden wenn man sich nicht damit beschäftigt. Ist an sich nichts Gefährliches, hatte ich auch schon, so wie sehr viele andere Menschen auch (nicht immer erinnert man sich daran), also keine Panik. Denk erst einmal darüber nach, und geh lieber zu einem Psychologen bevor du zu irgendwelchen "Exorzisten" gehst...

Vielleicht hast Du mal als Du noch ganz klein warst eine schlechte Erfahrung gemacht was nur in Deinen Unterbewustsein in erinnerung ist. Und als Du älter wurdest begann das Unterbewustsein langsam sich zu erinnern , was aber durch die Angst von Dir selber unterdrückt wird. Du müßtest mal zu einen Arzt gehen den Du vetraust und mal mit ihn darüber reden. Ich würde Dir auch an Herz legen dann mal zu einen Kinder/Jugend physchologen zu gehen. Der würde Dir helfen und wird gemeinsam mit Dir probieren die Ursache dafür herraus zu finden. Wenn es wirklich eine schlechte Erfahrung aus Deiner Kleinkindheit war, kann er Dir helfen damit Du es eventuell verarbeiten kannst und er wird helfen das es Dir dann auch besser geht.