Hab ich mein Handy verflucht?

5 Antworten

Könnte sein, in Deinem beschriebenen Fall aber nicht. Du hast Vorstellungen, die nicht Realität sind.

Wenn Du extreme Dinge anschaust, ist auch Deine Wahrnehmung beeinträchtigt. Dies ganz besonders, wenn Du den Hang hast absurde Vorstellungen zu entwickeln, die für andere nicht nachvollziehbar sind. Das können Halluzinationen sein.

Du könntest aber auch getäuscht werden.

Denke mal in Ruhe nach. Wenn irgendwas in der Welt geschieht,

hat es meistens nichts mit den Sachen zu tun, die Du glaubst.

Wahrscheinlich ist auf dem Handy etwas drauf was nicht drauf gehört irgend ein Programm Virus oder ähnliches. Keine Geister usw. das Halte ich für Unsinn. Manchmal glaubt man in einger Bewegung Schaten z sehen oder sieht einfach den Schatten irgendwelcher Gegenstände und wenn man unterbewusst Personen sehen will sieht man das dann auch. Wenn nichts hilft auf Werkeinstellung zurücksetzen aber vorher eine Sicherung von den Daten haben machen die nicht verloren gehen sollen.

Hallo erstmal.

Du solltest erstmal versuchen dich nicht unnötig  in etwas reinzusteigern. Dann kann dir dein Köpfchen dir auch ein paar streiche spielen😊. Lade dir ein vernünftiges Antiviren Programm runter und wenn das nicht funktioniert auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Es hat nix mit Fluch zu tun.
Es gibt keine Regeln zu welchen Uhrzeiten man nicht chatten sollte.

Wenn dies vorher nicht auftrat und ich diese Vorkommnisse ernsthaft behandeln soll muss ich erstmal wissen was im Chat geschrieben wurde um den Grund der Anwesenheit der möglichen Präsenz herauszufinden und ob sie nun über das Handy mit dir Kontakt aufnehmen will oder es nur um das Handy als Verfluchten Gegenstand geht

Ich bin kein ausgebildeter Geisterjäger und habe keine Erfahrung auf diesem Gebiet aber vielleicht kann man den Geist vertreiben ansonsten wird wohl ein Exorzismus nötig sein