HILFE! Ich glaub ich bin schwanger mit 16:(

11 Antworten

es wird nicht das letzte Mal sein, alos gleich die richtige Lösung finden und nachher verhüten. Das dauert noch 40 Jahre!

Verhütung?

Ist das für euch denn ein Fremdwort? Ein Arzt zählt wohl auch als Fremdwort?

Es ist immer wieder verwunderlich, dass ihr jungen Leute trotz Medien/Informationsflut immer noch so unbedarft seid.

Da ich leider keine Kristallkugel besitze und auch nicht irgendwie durch den Cyperspace eine Untersuchung vornehmen kann, muss ich dich dringend zu einem Arztbesuch raten.

doitallnight79  17.04.2013, 08:20

Da wunder ich mich auch immer drüber. Wie Sex geht wissen se aber von Verhütung haben se anscheinend nie was von gehört. Ist doch immer das gleiche. Tze tze tze....

Vorweg sei erwähnt, dass der Harndrang erst mit zunehmendem Gewicht des Kindes im Mutterleib auftritt, weil es auf die Blase drückt. Gewissheit schafft hier wirklich nur ein Test.

Hallo ChokoCookie1996

Wenn ihr nicht verhütet habt besteht natürlcih die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

ja als aller erstes solltest du mal schnell einen test machen....und um ganz sicher zu gehn solltest du dann einen frauenarzt aufsuchen.

geh in die Apotheke und sag dort einfach du brauchst einen schwangerschafts test....der kostet 10 euro soweit ich das von meiner schwester weiss.

und dann solltest du dich auch mit deinen eltern mal hinsetzen und denen das sagen