ich bin 14 und glaube ich bin schwanger?

11 Antworten

Du weißt schon, dass bestimmte Vorkehrungen getroffen werden müssen, um überhaupt schwanger werden zu können?

Schwindel und Übelkeit sind auch die Symptome einer simplen Infektion.

Wenn du vor mehreren Wochen ungeschützten Verkehr hattest, benutz einen Test.

richtige "anzeichen" gibt es da leider nicht richtig, da es ja bei jedem unterschiedlich ist.... hattest du denn kurz bevor es dir so schlecht ging geschlechtsverkehr ? und ist da was vorgefallen wie kondom vergessen, abgerutscht oder gerissen ? wenn ja besteht natürlich die chance das du schwanger bist..

ich habe gehört das wenn schwanger ist, die brüste sehr empfindlich sind. ist es bei dir so ?

und an deiner stelle solltest du noch ein paar tage warten, und gucken ob deine tage doch noch einsetzten, und wenn nicht, Scheangerschaftstest in der apoheke kaufen und nachschauen...

aber  vorallem solltest du mit deinem freund darüber reden, damit er vorbereitet ist, falls es wirklich so ist

Erdnuss300
Fragesteller

wir sind schon lange nicht mehr zusammen.. und dass war 2 monate her wo wir geschlafen haben.. ist dass normal dass man dass erst nach 2 monaten merkt?!

Sonnenschwarz97  28.03.2016, 17:37
@Erdnuss300

Ja du kannst schwanger gewesen sein es aber auch später merken . . . aber wenn du nicht dicker wirst nach 9 monaten (5monaten zunimmst) dann wahrscheinlich nicht schwanger

dagmarak  28.03.2016, 17:37
@Erdnuss300

ich denke wenn du wirklich schwanger wärst, hättest du diese anzeichen schon vieeeel früher bekommen und nicht jetzt... aber hol dir zur absicherung einen schwangerschaftstest um klarheit zu schaffen. aber anhand der tatsachen, denke ich nicht das du schwanger bist, sondern das es eine andere erklärung gibt

Sie teenager heute zu Tage werden auch immer schneller schwanger :(

Hattest du sex... wenn deine Tage unregelmäßig kommen dann kommen sie vllt noch.. bei mir ich hab 3-5 tage bauchschmerzen richten schlimm und dann kommen meine tag eerst (hattest du sex und nicht verhütet dein du kannst nur schwager werden wenn sperma in dich fließt und du sex hast egal wie)

Wenn du denkst du bist schwanger mach ein schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt

Vielleicht hast du aber auch nur Magen-Darm da szurzeit rum geht oder was anderes oder du verdrägst irgendein essen nicht oder so

Erdnuss300
Fragesteller

ich habe eine woche lang fast nichts gegessen .. kann es vielleicht davon kommen?!

Sonnenschwarz97  28.03.2016, 17:35
@Erdnuss300

Ja das kann auch sein weil dein Magen sich an das essen abgewöhnen muss und das tut deinem Bauch überhaupt nicht guut.... ich habe wochenlang nichts gegessen und die bauchschemerzen wurden schlimemr

Sonnenschwarz97  28.03.2016, 17:38
@Dovahkiin11

Ja es kann daher kommen. Wenn du schwanger wärst dann kotzt man immer erste Wochen also am anfang!!

Für Deine Symptome kann es ganz viele verschiedene Ursachen geben. Am Besten gehst Du zu eurem Hausarzt und lässt Dich gründlich  untersuchen.

Wenn Du keinen Geschlechtsverkehr hattest kannst Du nämlich nicht schwanger sein.

Du könntest dir in der Drogerie einen Schwangerschaftstest besorgen und sollte dieser positiv ausfallen (was ich nicht hoffe:)) dann solltest du mit deiner Mutter reden und oder zum Frauenarzt gehen.