Schwanger trotz Periode?

1 Antwort

War deine Periode genauso stark wie sonst immer? Dann eher unwahrscheinlich.

Ich habe mit meinem Partner 1 1/2 Jahre probiert, bis ich wieder schwanger wurde und habe mir manchmal, vor so starkem Kinderwunsch, eingebildet Symptome zu haben bzw. Hatte sie auch. Einzig und allein eine richtige Antwort bekommst du nur, wenn du einen Schwangerschaftstets machst.

Hannah2309194
Fragesteller

Erstmal Danke für deine Antwort :)! Ja die war genauso stark wie immer, man hört ja oft, dass Frauen trotzdem noch ihre Periode bekommen.. Ich habe letzten Monat, bevor ich meine Periode bekommen habe, einen positiven Test, sowie negativen Test gehabt. Da ich dann meine Periode bekommen habe, habe ich nicht weiter drüber nachgedacht.. Laut Rechnung habe ich gestern meinen ES gehabt und warte nun diesen Monat ab, hoffe es klappt diesmal..