Frage von polska2001, 532

Meine Freundin (14) ist schwanger und Türkin ihre Eltern wissen nichts von uns was soll ich tuhen Hilfe!?

Also ihr ist oft übel Kopfschmerzen, Müdigkeit und ihr Schwangerschaftstest war positiv,
Ich bitte um Hilfe .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von armeskaenguru, 112

Hallo

Sie soll doch mal die Schwangerschaft durch einen Frauenarzt bestätigen lassen. Danach macht Ihr einene Beratungstermin z. B. bei Pro Familia ab.

Zwischen 14-16 Jahren entscheidet der Arzt über die Reife und Einsichtsfähigkeit. Ist diese gegeben, was meistens der Fall ist, kann ohne Zustimmung der Eltern abgetrieben werden.

Wünsche Euch alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

Antwort
von Jadwiga84, 244

Als erstes gehst du mir ihr zum Frauenarzt.
2. Könnt ihr zur Schwangerschaftsberatung oder Jugendhilfe gegeben
und 3. unbedingt danach den Extern die Wahrheit sagen.
Den Müll von einer angeblichen. Vergewaltigung sollte sie gleich sein lassen. Das zieht noch mehr Ärger nach sich und kann unter Umständen strafbar sein (mit 14 ist sie bereits strafmündig).

Und ganz wichtig:
Du hast das Kind gezeugt, also steh zu und hinter ihr!!!
Ihre Eltern werden 100%ig wütend sein, aber sie wird deinen Halt und deine Unterstützung brauchen.

Kommentar von polska2001 ,

Kann man nicht ohne das die Eltern das erfahren das ist der einzige Punkt der wichtug ist

Kommentar von Jadwiga84 ,

Was willst du denn machen ohne das die Eltern es erfahren? Abtreibung ist in meinen Augen Mord!

Kommentar von Libertinaer ,

Abtreibung ist in meinen Augen Mord!

Und in manchen Augen gibt es ein höheres Wesen, das uns erschaffen haben soll, und uns vorschreibt, was wir zu tun und zu lassen haben.

Okay, jeder kann denken, was er will.

Für den Rest der Bevölkerung gibt es Gesetze. DIE sind für alle verbindlich, nicht deine "Augen". Dort wird auch definiert, was "Mord" ist und was nicht (Tipp: Ein Schwangerschaftsabbruch ist kein "Mord" - kann es auch nicht sein - weder rechtlich, noch biologisch).

Aber weil es solche Leute gibt, die ihre Sichtweise über die der anderen stellen, bzw. weil das früher solche Leute auch mit Gewalt durchgesetzt haben, deswegen ist man weg von irgendwelchen zwielichtigen religiösen Geboten, hin zu Recht und Gesetz.

Leb damit, oder mach dich lächerlich. So oder so ändert es nichts an der Rechtslage ... 8-))

Kommentar von Jadwiga84 ,

Aber wenn ihr schon abtreiben wollt, dann geht erstmal zum Frauenarzt, denn das kann man nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Ob es ohne Einverständnis der Eltern geht... hm.. . schwierig. Vielleicht hilft die diese Seite weiter:http://forum.gofeminin.de/forum/f117/__f2342_f117-Darf-Man-Mit-14-Geheim-Abtreib...l

Kommentar von polska2001 ,

In deinen Augen in meinen gibt es keine andere Möglichkeit.
Also geht es?

Kommentar von polska2001 ,

In deinen Augen in meinen gibt es keine andere Möglichkeit.
Also geht es?

Antwort
von TheAllisons, 241

Das wird ein Problem fürchte ich, aber ihr müsst es so bald wie möglich den Eltern sagen, denn verheimlichen lässt sich das nicht lange. Alles Gute für euch

Kommentar von polska2001 ,

Danke und sie hat überlegt nicht zu sagen das ich der Vater bin sonder das sie vergewaltigt wurde

Kommentar von Slyness ,

Ja gute Idee. Sagt vom  Lehrer

Kommentar von LittleMac1976 ,

Sag mal gehts noch? Eine Staftat vortäuschen und dann noch jemandem anhängen wollen, ich glaub es hakt! Überleg mal was du da von dir gibst, das kann einem das ganze Leben versauen @slyness

Kommentar von TheAllisons ,

das ist eine Vortäuschung einer Straftat, das würde die Polizei herausbekommen und das würde noch mehr Probleme machen. Ehrlichkeit ist hier das beste. Und es wird euch nicht den Kopf kosten.

Kommentar von Havvina ,

diese Idee ist abscheuslich!!¨Steht dazu was ihr getan habt. Mit einer Vergewaltigung ist nicht zu Spassen!!! Das finde ich jetzt unterste Schublade!!!

Steht gerade für das was ihr getan habt.

Kommentar von polska2001 ,

Hab ich auch gesagt aber sie hat mich überzeugt

Kommentar von TheAllisons ,

Überlegt euch das gut, da gibt es harte Strafen drauf, wenn man eine Straftat vortäuscht. Ihr habt auch so Probleme genug, die ihr lösen müsst. Da braucht ihr nicht auch noch Ärger mit dem Gericht

Kommentar von thetee99 ,

Danke und sie hat überlegt nicht zu sagen das ich der Vater bin sonder das sie vergewaltigt wurde

Das ist ein guter Plan! Sie kann ja noch sagen, dass Sie durch Ihren intensiven Drogenkonsum die falschen Leute kennengelernt hat und von ihrem Dealer vergewaltigt wurde, weil sie kein Geld mehr hatte... Endstation: Bahnhof Zoo!

Kommentar von polska2001 ,

Hahahahahah ich Feier dich

Kommentar von Deadly151 ,

euch sollte man sofort bannen .... hier auf GF

Antwort
von Havvina, 217

1. Frauenarzt aufsuchen und Termin machen

2. Zur Jugenberatung dort nach Hilfe und Unterstützung suchen!! Die können dir dan sagen welches Amt euch hilft

3. Eltern sagen, Überlegen ob behalten oder abtreiben ...

4. nächstes Mal Verhüten !!!

Kommentar von polska2001 ,

Dankeschön für deine Hilfe aber geht es auch irgendwie ohne das Ihre und oder meine Eltern das erfahren

Antwort
von Wuestenamazone, 104

Es den Eltern sagen es kommt doch eh raus. Und dann kommt es drauf an ob die Eltern schon lange hier sind oder noch total traditionsgebunden

Antwort
von AnyBody345, 145

Es kommt so oder so irgendwann raus. Erzählt es euren Eltern , denn wer vögeln kann , kann auch dafür gerade stehen. Eure Eltern können euch dabei am besten helfen.

Kommentar von Chris10021999 ,

Eure Eltern können euch dabei am besten helfen.

Naja, wenn es um das Thema Sex geht, dann ticken Türken meistens etwas anders.

Kommentar von AnyBody345 ,

Ja aber im Endeffekt müssten sie doch eh hinzugezogen werden , da sie ja nicht nicht volljährig sind .

Antwort
von Ursusmaritimus, 122

Schau mal unter:

www.Profamilia.de

die können euch am Besten weiterhelfen.

Kommentar von polska2001 ,

Vielen dank👌🏽

Antwort
von Hoppy1234, 77

Du solltest mit ihr zum Frauenarzt gehen und dann abtreiben lassen. Mit 14 ist man noch nicht in der Lage ein Kind groß zu ziehen. Du hast dein ganzes Leben vor dir und das würdest du dir mit einem Kind versauen und sozial ganz nach unten rutschen

Antwort
von Sandraaaa15, 84

Nach dem dritten Monat erzählen

Antwort
von mayer361, 68

Ich sage nur eins hoff mal dass es eine lockere türkische Familie ist und die eine mit sehr strengen Maßnahmen. Bruder ich wünsch dir Glück bei der Sache

Kommentar von polska2001 ,

Hahahahah danke vruder und nein sind nicht locker deswegen so eierflattern

Antwort
von sam2000de, 56

garbplanung du stirbst bald

Antwort
von tysignx, 118

Allah yardimciniz olsun amin

Kommentar von polska2001 ,

Issooo

Antwort
von 132465798, 86

Habt ihr nicht in der Schule aufgepasst ?

Kommentar von Sandraaaa15 ,

In der Schule lernt man sowas nicht weil die Lehrer und der Lehrplan Hemmungen davor haben, die Kinder aufzuklären

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Die afd will das ändern👍🏽

Kommentar von 132465798 ,

Wir haben das gelernt und haben sogar ein Kondom bekommen 😅

Antwort
von ImAskingIt, 100

Warum knattert ihr denn alle schon mit 14 rum? Abtreiben..

Kommentar von ImAskingIt ,

Und schäm dich.Weil du zu dumm zum Verhüten bist,muss ein baby dafür büßen.PFUI!

Kommentar von Chris10021999 ,

Weißt du denn ganz genau, was bei denen abgelaufen ist?

Kommentar von ImAskingIt ,

Naja.Wenn man ein baby kriegt,dann wird man wohl eher nicht verhütet haben..

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community