Frage von ComplicatedCora, 63

Sollte ich zum Arzt gehen wenn ich seit 32 Tagen keine Periode mehr hatte?

Meine letzte Periode ist 32 Tage her und ich mache mir Sorgen. Die letzten Male waren es nur z.B. 22 oder 28 Tage dazwischen. Bin übrigens 16 und hab meine Tage seit ich 13 bin. Hab gehört bei jungen Mädchen ist die Periode manchmal so unregelmäßig. Aber ich mach mir trotzdem Sorgen. Meine Oma meint, ich soll mal zum Arzt. Was meint ihr? (Bin Jungfrau, kann also nicht sein, dass ich schwanger bin)

Danke im Voraus:)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FilinaWaFa, 63

Hi ­čśŐ 

32 Tage ? Ist nichts mach dir keinen Kopf. Eine Bekannte hatte wirklich 1 Jahr lang keine und war auch jungfrau. Jeder Körper ist anders ich zb habe sie regelmäßig nach 25-35 Tagen also keine Sorge, die kommen in den nächsten tagen. Lass ihnen Zeit, es sei denn du vermisst es ? Was ich bezweifle XP

Lg

Kommentar von ComplicatedCora ,

Oke danke :) nee vermissen keineswegs haha xD

Antwort
von Ballibu, 40

Keine panik bei mir ist sie mal für zwei monate ausgefallen das kann passieren

Antwort
von Schoggi1, 37

Der menschliche Körper ist keine Maschine. Von daher sind solche Unregelmäßigkeiten völlig normal. Ausserdem sind 32 Tage ja nicht weit weg vom normalen Zyklus... 

Mach dir keine Sorgen, alles noch im grünen Bereich ;) 

Antwort
von Deniseschell, 34

Zyklen zwischen 21 und 35 Tagen sind normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community