Periode nach Jahren noch unregelmäßig?

1 Antwort

Ich nehme mal an, dass du keine hormonelle Verhütung nimmst: Ich würde unbedingt den Frauenarzt wechseln! Das ist ernst zu nehmen und kann auf alles hindeuten. Bitte deinen Frauenarzt darum, das ernst zu nehmen und dich gründlich kontrollieren.

Gute Besserung bzw. viel Glück 🍀

leacxline597
Fragesteller

Naja nein nehme ich nicht. Ich schau mal was die Ärztin beim Termin sagt. Wenn nichts raus kommt nehm ich mir deine Worte zu Herzen🙂

hallo1234493  18.11.2023, 14:09

Hey, hab das selbe Problem zur Zeit, was kam bei dir heraus ist es etwas schlimmes muss man Angst haben?

leacxline597
Fragesteller
@hallo1234493

Heyyy. Es hat sich als nichs schlimmes raus gestellt. Es haben wohl mehrere Frauen dieses problem und ich hab dann ein medikament bekommen was die periode fördern soll. Das hat auch funktioniert. Nachdem die periode vorbei war bin ich dann nochmal zum frauenarzt und sie hat sich alles nochmal angeschaut (ulrtaschall) alles war im grünen Bereich. Ich soll es jetzt nochmal beobachten. Die Frauenärztin meinte sie hofft das sich jetzt alles einfädelt. Ich hab seit 3 tagen unterleibschmerzen bzw. ziehen. Hoffe also das die periode jetzt anfängt regelmäßiger zu kommen. Ich hatte auch angst. Zum Beispiel auch die angst später keine kinder kriegen zu können. Die ärztin war aber ganz lieb und meinte das ich da keine problempatientin bin.

Wünsche dir alles gute. Und hab keine angst🤗

hallo1234493  07.12.2023, 19:16
@leacxline597

Vielen vielen Dank für deine Hilfe, das freut mich dass es bei dir in dem Falle nichts schlimmes war und dass es dir jetzt besser geht bzw. dein beunruhigendes Gewissen beruhigt wurde. Wurdest du beim ersten Besuch schon untersucht oder war das nur ein Gespräch? Wenn ja is die Untersuchung schlimm oder unangnehem? Liebe Grüße

leacxline597
Fragesteller
@hallo1234493

Ich wurde direkt untersucht, war ja nicht mein erstes mal beim frauenarzt. Und wenn man sagt das man beschwerden hat schauem die ärzte glaub ich in der Regel direkt nach