Periode auslösen?

4 Antworten

Rede einfach mit deinem Frauenarzt. Der kennt Mittel und das ist sicherer als irgend etwas zu probieren.

Das geht nicht. Es gibt die Möglichkeit, durch Einnahme der Anti-Baby-Pille seine Regel planbar zu bekommen, allerdings nicht kurzfristig da in den ersten Monaten der Pilleneinnahme Zwischenblutungen auftreten können.

Es gibt spezielle Medikamente um den Eisprung zu verhindern und um der Eisprung auszulösen.

Kann der Frauenarzt verschreiben.

Ob aber eine Urlaubsreise als Grund gilt glaube ich eher nicht.

Ok Finger weg von allen Medikamenten. Das ist Bull....t und sehr gefährlich. Nebenbei sind die kein Wundermittel. Du kannst sie nicht nehmen und voila Blutung kommt.

Sex und Masturbation hingegen wirken in gut 80% der Fälle als Beschleuniger. Vorausgesetzt du hast einen gesunden Zyklus. D.h. wenn du die Blutung tatsächlich monatlich bekommst und nicht nur alle paar Monate.

Daher: viel Spaß bei der Handarbeit ^^