HILFE ICH BIN ERDNÜSSEN SÜCHTIG

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hör doch auf! Kaufe einfach keine Erdnüsse und erdnusshaltige Produkte ein und verbanne vorhandene Reste aus deiner Wohnung. Gehe nicht an Orten vorbei, wo man Erdnüsse kaufen kann bzw. nimm kein Bargeld mit, damit du nicht in Versuchung gerätst, dir Erdnüsse zu kaufen.

Ernähre dich so ausreichend, dass du keine Heißhungerattacken bekommst, am besten mit fünf kleinen Mahlzeiten am Tag. Stecke dir ein Schwarzbrot mit Käse ein, das du essen kannst, wenn du unterwegs bist und gerne Erdnüsse essen möchtest.