Frage von steward90, 57

Dextro Energy süchtig, was tun?

hi, ich bin Dextro Energy süchtig, ich esse von diesen weißen zeug täglich mehr als 16 packungen, höchstens 20. Manchmal kann ich auch kaum schlafen und dann esse ich welche oder bei der arbeit selbst auch, mein chef wundert sich dann immer.

Was soll ich dagegen tun?

Antwort
von MrWolf633, 16

Nimm was anderes zu dir... so Tabletten mit Geschmack mit so Vitaminen oder halt Getränke.

Antwort
von luca1401, 38

Was passiert wenn du sie nicht nimmst? Wird dir dann evtl. Schwindelig wegen unterzucker oder so? Denn dann ist es gar nicht gut.

Kommentar von steward90 ,

habs noch nie ausprobiert die nicht zu nehmen, weil ich immer mehr esse davon und es nicht schaffe keine zu essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten