Hilfe, hab ne Virenmeldung auf meinem NEUEN iPhone bekommen und blöderweise OK gedrückt! Was kann ich machen?

4 Antworten

Lade dir eine Antivirus-App im AppStore herunter... gib einfach Antivirus ein, und da solltest du verschiedene Apps finden. Und dann machst du direkt einen intensiven Virenscan mit dieser App.

Warst du zufällig bei Google unterwegs und da stand ihr Gerät wurde mit einem Virus infiziert? Wenn ja mach dir keine Sorgen das ist einfach nur um Die Leute von Gewissen Seiten fernzuhalten. Bei mir steht das 3mal die Woche und was ist Passiert? NICHTS. Also keine Aufregung und Surf weiter.

DerAllesFrager5  24.12.2017, 19:45

Meistens steht da auch noch drunter jetzt entfernen und dann bist im Appstore vor einer Antivirusapp das ist einfach nur Werbung Für die ACH so tolle App die meistens nicht funktioniert.

BestLuke
Fragesteller
@DerAllesFrager5

Ich war in der App Video Fly Lite unterwegs, hab sie mir heute heruntergeladen, da sie von Chip empfohlen wurde, und dann kam die Meldung...

DerAllesFrager5  25.12.2017, 15:15

Keine Sorge zu 99,9999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999% wird da nichts passieren.

TimuGaming  30.05.2021, 16:24

Die Seite will einen ja nicht von sich selbst Fernhalten, das Zeil ist es jemanden einen Virus aufzudrücken

Lass mich raten...

Du warst in einem Spiel oder im Browser als die Meldung gekommen ist?

Lösung: Sei nicht so naiv

BestLuke
Fragesteller

Was hat das mit naiv zu tun, ich hab ne App heruntergeladen, die mir empfohlen wurde und dann kam die Meldung...

Deine Antwort ist echt unnötig.