Malware bekommen, wenn man infizierte Seite besucht /iPhone?

2 Antworten

Apple warnt vor solchen Seiten, weil die dir teure und unnütze Apps unterschieben wollen oder auch gerne Zugangsdaten für deine Accounts abfragen.
Und das möchtest du doch nicht, oder? Also ganz locker durch die Hose atmen, Meldung wegdrücken und weitermachen. Dann passiert nix.

Und es ist technisch nicht möglich, daß Safari Viren auf dem iPhone erkennt. Und Virenscanner für das iPhone gibt’s auch nicht, das ist alles nur Humbug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Mach dir da mal keine Sorgen, da passiert nichts.

Das sind einfach nur Spam Seiten, die paranoiden Leuten, wie dir Panik machen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer