Mobilcom debitel, neue Nummer und SIM Karte?

2 Antworten

Bei einer Rufnummernänderung / Rufnummerntausch bei bestehendem Vertrag bekommst du keine neue Simkarte. Du kannst jederzeit aber eine Ersatzkarte bestellen, die die selbe Rufnummer hat. Willst du also beides, musdt du auch beides bezalen. Kann dann je nach Netz und Tarif bis zu 50 Euro kosten (die neue Simkarte kann bis zu 25 Euro kosten und auch der Rufnummerntausch kann bis zu 25 Euro kosten). Frage die Hotline...

Woher ich das weiß:Hobby

Auf den iPhones gibt es keine Viren, da kannst du unbesorgt sein.

Such dir einfach einen Anbieter raus und schließe einen neuen Vertrag, dann bekommst du auch automatisch eine neue Nummer. Oder willst du den Vertrag behalten? Dann wende dich an den jetzigen Anbieter.