Hilfe gegen Muskelkater am Rücken?

5 Antworten

Versuche es mal mit einer Wärmflasche. Die bringt bei mir auch mehr als ein heißes Bad. Diese aber nur halb füllen und Luft rausdrücken, damit sie nicht platzt, dann sollte es besser werden. Viel Erfolg für Dein Match!

Hallo Steffi! War das wirklich Muskelkater?

Oft verwechselt der Laie oder / und Unkundige eine ernsthafte Verletzung mit einem Muskelkater. Muskeln schmerzen und als Antwort hat man eben Muskelkater parat. Sind nach 3 Tagen die Schmerzen nicht wenigstens erheblich abgeklungen sollte man einen Arzt aufsuchen.

Alles Gute.

Du könntest eine wärmende Salbe benutzen oder mehr Eiweiß haltige Dinge zu dir nehmen z.b. Eier oder Fisch.

Da kannst du nicht viel machen. Morgen etwas schonen, mehr Eiweiß zu dir nehmen.
Lg :)

Ihhh nein kein Chemie gedöns.

Wenn jemand zur Seite steht währe eine Massage ne gute Idee. Ansonsten den Rücken bis nächstes mal schonen vt nen Wärmenkissen und sanfte Gymnastik