Hilfe dumme Nachbarn?

5 Antworten

Bei solchen Assozial Eingestellten Leuten hat man wenig Chance. Ihr werdet wohl immer den Kürzeren ziehen, weil man gegen Dummheit einfach nicht ankommt. Auch wenn es schwer ist, haltet noch etwas durch bis ihr was neues habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
manuel2R
Fragesteller

Da hast du zu 100% Recht.. So ist die Gesellschaft nun.. 😔

sandra1020  17.01.2022, 01:03
@manuel2R

Leider kommt das wirklich oft vor. Sehr traurig, wenn man es nicht vernünftig Lösen kann. In dem Fall, gibt der Klügere (wieder mal) nach. Ihr findet bestimmt was. Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr bald was passendes habt. Haltet die Ohren steif. :-)

manuel2R
Fragesteller
@sandra1020

Ja.. Wenn man es Vernünftig regeln könnte wäre das Supi.. Aber nun ja.. Man kann nix machen. 🙄😔

Danke dir!! :-) ist momentan leider sehr sehr schwierig mit denn Häusern.. Aber wie du schon sagtest Die Ohren Steif Halten. 😊

Umziehen ist wohl die beste Wahl.

Viel Erfolg bei der Wohnungssuche!

manuel2R
Fragesteller

Dankee :-)

Richtig wie ihr es macht, versuchen auszuziehen....

Ansonsten kann man nicht viel tun, also bestimmt aber ich hab keine genaue Ahnung ob es was besseres gibt oder bringen würde.

Ich würde einfach umziehen.

Gegebenenfalls Antrag auf Wohnberechtigungsschein stellen. Da würdet ihr dann eine Sozialwohnung bekommen.