Nachbarn zu laut?

1 Antwort

Und was soll die Youtube-Aktion bringen? Mitleidige Kommentare?

Geh zuerst hin und bitte sie freundlich, leiser zu sein. Wenn das nicht hilft, kontaktiere den Vermieter bzw. die Hausverwaltung.

In krassen Fällen während der Nachtruhe kannst du auch die Polizei um Hilfe bitten.

AnonymousInfo
Fragesteller

Habe ich schon öfters gemacht die machen mir nicht mal mehr die Tür auf und machen mit Absicht noch mehr Lärm an den Vermieter habe ich mich gewendet der meinte ich soll die Polizei rufen Polizei genau andersrum an Vermieter was das bringen soll das wieder ruhe kommt in der wohnung ich bin 6 Facher vater geworden ohne die .... zu fi*ken ich glaube keine möchte auf Youtube landen mit der Überschrift schlimme asylanten die 24std Lärm machen