Hilfe, BH-Träger sind zu lang?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen kleineren Unterbrustumfang (statt 80 dann 75 oder 70) nimmst, sind auch die BH-Träger kürzer, weil die Zahl bei der BH-Größe auf den Körper abgestimmt ist - nicht auf die Größe der Brüste.

Deine optimale BH-Größe kannst Du ausmessen:

http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm

Unterbrustumfang und Träger müssen bei einem BH optimal sitzen - da darf nichts "schlabbern", sonst hast du keinen guten, bequemen Halt der Brust.

Die Träger länge bleibt immer gleich. Egal welche Größe,aber man kann die Größe doch schon sehr vielseitig einstellen...

knuddeel
Fragesteller

Ist bei mir aber immer noch zu lang ;)

maikaeferchin  21.01.2012, 21:08
@knuddeel

Aber extra kurze Träger gibt es leider nicht. Vielleicht in spezielle Unterwäsche läden,aber ich glaube eher nicht.

knuddeel
Fragesteller
@maikaeferchin

Das ist natürlich schlecht, deshalb habe ich ja gefragt ;)

Die Träger kannst du verkürzen/verlängern. :)

Ich weiß nicht was du für BH's hast, aber ich kann die Träger von meinen BH's verstellen.

knuddeel
Fragesteller

Ich auch, aber die sind schon auf der kleinsten Größe eingestellt ;)