Hilfe bei Zelda - Breath of the Wild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Hauptquest vollständig angenommen?

Du musst zunächst mit Riju reden, die dir sagt, dass du den Donnerhelm zurückholen musst (ich schätze dies hast du schon getan).

Danach sprichst du mit Tekla (der Kommandantin der Gerudo). Diese findest du auf der rechten Seite vom Palast, wo auch die Kriegerinnen trainieren.

Danach sollte es eigentlich funktionieren. Wenn du das alles schon gemacht hast, dann weiß ich auch nicht woran es liegen könnte.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Über 400 Stunden in BotW
Moinanalle488
Fragesteller

Vielen Dank :) ich habe tatsächlich vergessen mit Riju zu reden ;)

Schließe vielleicht noch offene Aufträge ab. Ich glaube, dir fehlt noch irgendeine Quest, damit du da rein kannst.