Hilfe bei Uni Bewerbung?

2 Antworten

Meines Erachtens ist hier "Bachelor Uni" die richtige Option. Was für ein Bachelor das mal war (ob ein B.A. oder B.Sc. oder B.Ed. oder was auch immer) ist formal unerheblich, da die Abschlüsse ohenhin gleichgestellt sind.

Wenn du aber weiterhin unsicher bist, frag am besten beim Studierendensekretariat oder Immatrikulationsamt nach.

Beste Grüße!

ac12br
Fragesteller

Alles klar, vielen lieben Dank!! :)

Falls Lehramt noch aktuell ist ... Staatsexamen.

ac12br
Fragesteller

Nein, das war ohne Staatsexamen. Auch auf meiner Immabescheinigung stand Bachelor of Arts

Kiekschapp  04.05.2018, 12:39
@ac12br

tja dann wäre der Master wohl das nächste Ziel gewesen

ac12br
Fragesteller
@Kiekschapp

Warum kommentieren Sie, wenn Sie mir nicht weiterhelfen können und anscheinend selbst keine Ahnung haben?