Hilfe bei Soundbar Auswahl?

1 Antwort

Die Cinebar 11 hatte ich mal vor ein paar Jahren. Die ist recht klar. Aber für richtig wumms haben Soundbar und Subwoofer zu wenig Volumen für den Raum. Außerdem hat die beim einschalten und auch beim Wechseln der tv Sender oftmals ein Knacksen ausgegeben. Laut Teufel Support ist das normal. 🙄

von soundbars ohne Subwoofer kann ich nur abraten. Viel Bass können die in der Regel nicht und der Bass macht das restliche Klangbild schlechter.
Musik über soundbars ist immer so eine Sache. Elektronik geht meist ziemlich gut, aber bei Rock, sobald es etwas härter wird, versagen sie sehr schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung