Hilfe bei Schulabbruch mit 18?

2 Antworten

Zunächst einmal hol Dir professionelle Hilfe. Denn wenn Du die hast, hast Du auch Anspruch auf "andere Gelder". Es kommt drauf an, ob Du noch zu Hause oder schon allein wohnst. Aber Dein Arzt sollte die erste Anlaufstelle sein. Alles weitere erfährst Du auch von ihm oder Deinem Therapeuten. Wenn nicht, wende Dich an die Agentur für Arbeit!

Mg1811
Fragesteller

Diese Schritte habe ich bereits getan,  aber es konnte mir keiner weiterhelfen. Ich bedanke mich für die Antwort.

AriZona04  12.12.2019, 10:03
@Mg1811

Selbst von der Agentur für Arbeit hast Du keine vernünftige Antwort bekommen? 😳 Kann ich nicht glauben.

Erkundige Dich beim Arbeitsamt, ob Du ein BUFDI einsteigen kannst.