An wen würdet ihr euch mit psychischen Problemen wenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist feinfühlig genug, um es zu merken.

Ja, ich würde es versuchen und ihren Rat suchen.

Alles Liebe und Gute für Dich!

Mir geht es gerade auch so und ich würde dir sehr empfehlen mit jemandem zu reden dem du vertraust vielleicht erst mal ganz klein so hab ich es auch gemacht am besten Nummer gegen Kummer dort kannst du chatten oder Telefonieren. Dann würde ich erst mit deiner Lehrerin reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin erlich ich würde nur meinem Arzt vertrauen weill wenn ich das meinen Eltern erzähle zieht es die runter und mich auch (außer die bemerken es) inder schule würde ich mich so weit wie es geht normal verhalten wenn es nicht geht mit der vertrauens lehrerin reden

saitams  16.05.2021, 01:43

oder Freunde

Ich bin damals zum Hausarzt gegangen und hab mich an einen Psychologen überweisen lassen.
Mit Lehrern würde ich nicht reden.

Neeeein, niemals, vergiss das, geh lieber zu deinen Eltern, Verwandten oder Freundinnen