Hilfe- Kopfaussetzter Gewinnspiell?

1 Antwort

Die Teilnahme lässt sich nicht widerrufen. Die Spam-Mails kannst Du filtern bzw. löschen. Bei Angabe einer Telefonnummer wirst Du Anrufe von Callcentern bekommen. Die sind gesetzlich zu einer Rufnummerkennung gezwungen. Dadurch kannst Du diese Nummern in Deinem Telefon blockieren.

Lisio90
Fragesteller

Habe jetzt eine Email Adresse rausgesucht und um Lösung gebeten. Meine Daten werden gesperrt und bis jetzt wurde ich auch nicht wieder kontaktiert. Keine Ahnung was da in mich gefahren ist:/