Hatte diese E-Mail bekommen das dämlich beim gewinnspiel teilgenommen hatte meine Teilnahme zu bestätigen?

2 Antworten

Keine Sorge, Double-Opt-In ist bei Happy Spots ganz normal. Da muß man die Gewinnspielteilnahmen immer nochmals bestätigen. Alles gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nach Fake aus. Wenn man auf so einen komischen link klicken soll und zb da noch mal alles eingeben wäre ich skeptisch. Alle gewinnspiele die man liken und teilen soll usw sind fake. Wenn gibt es auf der eigenen Homepage von einer Firma usw mal echte gewinnspiele aber die meisten auf Instagram und Co sind falsch.

Es kann sein dass sie später anrufen und sagen man hätte gewonnen müsste aber ein Abo abschließen oder man hätte sich nicht abgemeldet und sollte jetzt 200 Euro nachzahlen. Kann man beides ignorieren.

Pony0
Fragesteller

Das gewinnspiel war aber nicht von Instagram das war von einer Seite die öffentlich war allerdings ist sie gestern verschwunden gestern war auch der einsendeschluss