HILFE! Ein Mädchen belästigt mich die ganze Zeit!

5 Antworten

Schwierig! Manche sind einfach so, dass sie gern Leute umarmen, ohne sich dabei was zu denken. Für mich wäre das aber auch nix! Musst es ihr nochmal eindringlich - freundlich, aber bestimmt! - sagen Am besten, wenn ihr allein seit. Also stell sie nicht vor anderen blos!

Alles Gute

Wetterfee10
Fragesteller

Danke dir :)

Wenn reden nichts bringt geh ihr aus dem Weg bzw lass eine Freundin von dir mit ihr reden.

Wetterfee10
Fragesteller

Danke :)

Ich würde, auch wenn es für das Mädchen unangenehm ist, einfach, wenn sie es wieder macht, ganz laut sowas sagen, wie "Man, lass das doch endlich!!!" (Natürlich wenn noch ein par Leute dabei sind) Oder so… das wird ihr warscheinlich peinlich sein und sie wird es nicht wieder machen.

MaryAnn3  21.03.2015, 15:39

Aber nur als letzte Möglichkeit!!!

Keine Nähe mehr zulassen. Sobald sie es versucht, geh zurück und sag laut und deutlich, dass du das nicht willst. Macht sie es weiterhin, dann rede mit einem Lehrer darüber und bitte um Unterstützung.

Wetterfee10
Fragesteller

Danke :)

Sie ist wohl eine Person, die ihre Zuneigung zu Dir auf körperliche Art und Weise zum Ausdruck bringt. Wenn sie Dir vollends sympathisch wäre, hättest Du da wohl auch nichts gegen einzuwenden. Wenn es Dich so stört, musst Du ihr halt immer wieder deutlich zum Ausdruck bringen, dass Du das nicht möchtest.

Wetterfee10
Fragesteller

Danke,für deine Antwort :)