Freundin von Schwester fasst mich an?

10 Antworten

Gefallen lassen musst du dir das nicht.

Sag es mal deiner Schwester oder Versuche mit den Eltern des Mädchens zu sprechen.

Du kannst sie auch wegen sexueller Belästigung anzeigen, wenn das öfters passiert und sie sehr aufdringlich ist und du ihr zeigst dass du das nicht willst, sie ist ja auch strafmündig, leider weis ich nicht genau ob, deine Eltern dabei sein müssen oder nicht, ich denke aber schon.

Das mit der Anzeige würde ich mir aber vorher noch gut überlegen wenn es dazu kommen sollte, denn daraus kann auch ein Streit resultieren.

NCJSN
Fragesteller

Danne

So etwas musst du dir natürlich nicht gefallen lassen. Wenn du das nicht willst dann muss sie natürlich damit aufhören. Du könntest auch mit deiner Schwester darüber reden oder mit einer sehr vertrauten Person. Sag diesen Personen auch, dass deine Eltern dieses Problem nicht ernst nehmen. Wenn es sich trotz allem nicht bessert ruf bei einer Nummer wie 147 Rat auf Draht an. Dort gibt es sicher Leute die sich mit diesem Problem noch besser auskennen und dir gute Ratschläge geben können.

Hoffentlich wird deine Situation bald besser.

LG: LamacornIsLove

Hallo, das ist nicht in Ordnung, was da passiert. Wenn du einen Lehrer oder eine Lehrerin hast, dem du vertraust, sprich das Problem dort an. Immer wieder nein zu dieser Person sagen, und auch deine Schwester mit ins Boot holen, dass sie einmal ein ernstes Wort mit ihrer Freundin spricht. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.

NCJSN
Fragesteller

Danke

xD also nicht schlecht geschrieben für nen 12 jährigen und nein wieso solltest du dir sowas gefallen lassen wenn sie es das nächste mal macht sei ein wenig wütender und zeig ihr das du sie hasst dann wird sie es bestmmmt sein lassen

NCJSN
Fragesteller

Ok danke

Nein, das ist nicht ok. Vermeide den Umgang mit ihr.