Wie soll ich mich verhalten (Cousin küsst mich)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn mich mit sowas nicht aus und ich weis auch nicht ob du ein gutes verhältnis zu deinem cousin hast oder wie alt er ist, aber ich würde ihm entweder aus dem weg gehen und ihm nicht allein über den weglaufen, du wirst jetzt ja wohl bestimmt nichts alleine mit deinem cousin machen. Oder vlt bringt es auch etwas wenn du bewusst mit ihm das gespräch suchst wenn du dir das zutraust. Wenn er dich aber nochmal küsst oder belästigt würde ich es aufjedenfall jemanden sagen, den das darf er nicht wenn du das nicht willst.

teddyjuhami
Fragesteller

Er ist 18 und ich hatte sonst eig. ein ganz gutes Verhältnis zu ihm.. aber wenn er nicht aufhört, werde ich es wahrscheinlich jemanden sagen.. und alleine werde ich jetzt erstmal bestimmt nicht mehr mit ihm sein. Aber danke für die Antwort

Wenn er nich aufhört würde ich ihm sagen das du es deinen oder seinen Eltern sagst,aber ich glaub schon das der aufhören wird &' nur was falsch verstanden hat;)

Sag es einfach seinen Eltern oder droh ihm das du es tust.

Wenn er nicht aufhört, dann sage es deinen und auch seinen Eltern!

' laut sagen ' FASS MICH NICHT AN So das die Familie das mitbekommt Viel Glück:)