Cousin fasst mich an?

3 Antworten

Geh zur Polizei. Das ist sexuelle Belästigung oder rede mit deinen Eltern und seinen

SavDa360
Fragesteller

Zur Polizei gehen ist übertrieben, mit den Eltern reden peinlich und das würde eine Katastrophe auslösen.

godloveus  07.09.2018, 06:06
@SavDa360

Aber was er tut ist übertrieben, er zwingt dich doch dazu

Stell dich dagegen oder wenn es soweit geht dass gar nichts mehr geht musst du wirklich mit den Eltern darüber reden so etwas ist Krank.

Du armer

Geh einfach nicht mehr mit oder erzähl es deinen Eltern oder gehe damit zur Polizei.

SavDa360
Fragesteller

Und was wenn die ganze Familie und somit auch er da ist

Volkerfant  07.09.2018, 00:01
@SavDa360

Dann halte dich in der Nähe deiner Eltern auf, deiner Mutter und schreie, sobald er dich anfasst, wenn du es nicht willst.