Mein Cousin steht auf mich was tun?

10 Antworten

Es ist ein nicht so naher Cousin von dir und du willst nichts von ihm?

Dann rede doch Tacheles und sage ihm, dass du nichts von ihm willst und wenn er das nicht kapiert, dann liegt es an dir, dass du ihn einfach ignorierst, wenn er deine klare Ansage nicht verstehen will.

Du musst nicht auf seine Schreiben reagieren, wenn du nicht willst, einfach die Nachricht garnicht lesen und löschen.

Vielleicht kannst du lernen NEIN zu sagen, zu etwas was du nicht willst und dann hast du ein kleines Problem weniger.

Abgesehen davon kann man sich auch in einen Cousin verlieben, kommt nur darauf an, inwieweit man mit dem verwandt ist, sollte man so jemand heiraten wollen und evtl.Kinder bekommen.

Also der Cousin ist ja bestimmt über 15 Ecken und kein direkter Verwandter mehr, sehr wahrscheinlich sogar nur verschwägert, wenn du ihn so gar nicht kanntest.

Von daher ist das jetzt nur ein Höflichkeitsproblem.

Gib ihm eine Abfuhr. Sag ihm, dass du nichts mit ihn anfangen willst. Fertig.

Ignorieren.

chira27
Fragesteller

Das tue ich Seit dem Sommer trotzdem kommen täglich Nachrichten 😂😂

Ich würde ihn blockieren - ob Cousin oder nicht. Er respektiert deine Entscheidung nicht und auch nicht die Tatsache, dass du dich unwohl fühlst seinetwegen.