Mein Freund hat eine andere ungewollt geküsst?

3 Antworten

Wenn es wirklich so gewesen ist, hat er keinen Grund, sich zu entschuldigen und Du keinen Grund Dir Gedanken zu machen. Er hat nichts falschen getan, also musst Du auch nicht überlegen, ob das Konsequenzen für euch hat.

er hätte es dir ja nicht erzählen brauchen, wenn es nichts zu bedeuten hat. geht spazieren und rede mit ihm, in einer ruhigen stunde

Wofür soll ER sich entschuldigen, wenn ein Mädchen IHN geküsst hat?