Hilfe mein schwarm liebt eine andere?

9 Antworten

Leider kann man über die Liebe nicht entscheiden und du solltest dich auch nicht für ihn verstellen!!! Zu dem Thema gibt es zwei Sprüche die eigentlich ganz gut passen auch wenn sie dir wahrscheinlich nicht helfen: Du kannst niemanden dazu bringen dich zu lieben! Alles was du kannst, ist jemand zu sein den man lieben kann! Weine nie um einen Jungen, denn wenn er es Wert wäre, würde er es nicht zulassen!

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und viel Glück mit deinem Schwarm oder einem anderen Jungen 👫!

Mach gar nichts. Find ich am besten so. Du kannst seine Liebe ja nicht erzwingen und das Mädchen auch nicht 'aus dem Weg räumen'.

Ich versteh die Frage nicht ganz. Was stellst du dir vor, eine Gehirnwäsche mit ihm zu machen damit er dich liebt?

So gehts im Leben nunmal nicht, zum Glück.

Das Leben ist kein PC-Spiel, bei dem es immer einen Weg zur Lösung gibt. Und cheaten geht leider auch nicht. Wenn sich an seiner Einstellung nichts ändert, wirst du damit leben müssen.

Da kannst du gar nichts tun, außer warten, bis der Liebekummer vorbei ist. Liebe kann man nicht erzwingen. So wie du dich nicht einfach in einen anderen verlieben kannst, kann der Junge sich nicht einfach in dich verlieben.

Nimm dir einfach ein bisschen Zeit, um zu trauern, dann kommst du schon darüber hinweg und findest bestimmt bald auch jemanden, der das Gleiche für dich fühlt wie du für ihn.

Girlcrazy
Fragesteller

was kann ich tun damit er mich bemerkt oder aufmerksam wird.

Hii.

Ich (13/girl) bin in der gleichen Situation wie du und denke dass die Person es nicht wert ist.. Egal wie toll, perfekt,... Such dir jemanden, der dich liebt. Mit dem du frei bist, ohne das er/ sie dir ganze Zeit wegen jemanden anderen abgelenkt ist. ;)

Mfg