Hiiillllfffeeee, mein Freund will immer rausgehen, was machen?

3 Antworten

Hey lola1518,

ich finde es auf jeden Fall wichtig, dass in einer Beziehung jeder seine Freiräume hat. Wenn man jeden Abend nur nebeneinander auf dem Sofa sitzt und fernsieht, nervt das irgendwann beide. Ich verstehe nicht ganz, warum er sich unbedingt ändern soll, solange er dir treu ist und du ihm vertraust. Allerdings verstehe ich auch nicht, warum er sagt dass du zuhause bleiben sollst?

Wenn du mehr mit ihm machen möchtest, dann frag ihn doch einfach mal, ob du mitkommen kannst. Vielleicht ist es ja sogar ganz lustig. Oder richtet euch einen Abend in der Woche ein, an dem ihr nur etwas zu zweit macht - ohne Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama eines kleinen Sohnes

Eine Beziehung baut auf gegenseitigen Vertrauen auf. Du vertraust deinem Freund nicht ,jedoch macht dein Freund auch Fehler da er dir sagt, dass du zu Hause bleiben sollst während er das tun darf was immer er möchte. Du selbst weißt nicht was er treibt, ob er wirklich das macht was er dir sagt oder ob er mit seinen Freunden Blödsinn anstellt...

Spionier ihm mal hinterher oder schicke ein Freundin die das für dich macht :)

wie bitte er braucht deine einverständnis?? gebt euch doch einfach 2,3 tage in der woche wo ihr mit euren freunden verbringt, er mit kumpels, du mit deinen mädels. sonst hockt ihr nur aufeinander das is auf dauer tödlich für beziehungen