Hiiiiiiiilfe! Wer kann gut Franzöisch sprechen um mir ein Lied übersetzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war recht mühselig ui übersetzen, weil der Text machmal falsche Verbendungen hatte oder kein Satzzeichen wie z.B. Fragezeichen. Manchmal habe ich dann nur intuitiv die Sätze geformt. Ich hoffe, dass es trotzdem deinen Ansprüchen genügt.

Ich wollte die Zeit vergessen, aber sie hat mir keine Wahl gelassen. Um nicht daran zu denken, tat ich so als ob, aber alles bringt mich zurück zu dir. Ich drehe mich im Kreis gegenüber diesen Fragen ohne Antworten, die mich aufgeben sehen wollen. Wirst du da sein, wenn meine Nächte lang sind, wirst du mich wenigstens lieben können? Ich möchte dennoch irgendwo (in mir) daran glauben. Ich habe solche Angst, dass ich eine neue Geschichte beginnen muss, einen neuen Aufbruch. Wirst du mich vergessen lassen können, dass ich früher daran glauben wollte? Dass meine Augen sich manchmal noch daran erinnern. Oft habe ich Schmerzen, ich sehe wieder meine Tränen, die weit vor dir geflossen sind. Wirst du mich das Gesicht jener vergessen lassen können, die ich ohne Gegenleistung geliebt habe? Versprich mir, dass ich eines Tages Vertrauen in die Liebe haben werde. Ich habe immer wieder versucht stark zu bleiben. Ich fühlt immer noch alles über mir einstürzen. Diese Erinnerungen, die mich wieder und wieder einholen, wie um mich zu erinnern. Dass ich schon den Preis dafür gezahlt habe, zu sehr geliebt zu haben, zuviel gegeben zu haben. Wenn ich mich eines Tages fallen fühle, wirst du dann da sein, um mich wieder aufzuheben? Ich möchte dennoch irgendwo (in mir) daran glauben. Ich habe solche Angst, dass ich eine neue Geschichte beginnen muss, einen neuen Aufbruch. Wirst du mich vergessen lassen können, dass ich früher daran glauben wollte? Dass meine Augen sich manchmal noch daran erinnern. Oft habe ich Schmerzen, ich sehe wieder meine Tränen, die weit vor dir geflossen sind. Wirst du mich das Gesicht jener vergessen lassen können, die ich ohne Gegenleistung geliebt habe?

Johrann  16.09.2010, 16:47

Danke übrigens noch für das Sternchen.

weckmannu  11.04.2019, 04:01

Ziemlich viele Fehler drin. Bist wohl Französisch-Muttersprachler.

Professionelle Übersetzer übersetzen ausschließlich in ihre eigene Muttersprache. Da passieren weniger Fehler.

hab dir jetzt bloß das hier übersetzt:
Ich wollte die Zeit vergehen lassen, aber er hat mir nicht die Entscheidung gelassen um nicht daran zu denken. Ich habe so getan als ob , aber alles bringt mich immer noch zurück an dich. Ich drehe im runden Aspekt, an diese Fragen ohne Antworten, welche mich aufgeben sehen wollen. Wirst du da sein, wenn meine Nächte lang werden? Wirst du mich immer nur noch lieben?

Aber dein französisch ist weder Schulfranzösisch noch gesprochenes Französisch wie die Franzosen es tun.. hast du den Text selbst erfunden?

Linosh
Fragesteller

Nein haha. Hab ihn im Internet gefunden, aber die Deutsche Übersetzung find ich nicht. Danke trotzdem.

Moonfish  23.08.2010, 21:58
@Linosh

xD kein Problem ;) Wenn du ein bisschen französisch kannst und bloß einige Wörter suchst dann kannst du die Seite www.leo.org mal benutzen, die ist echt hilfreich

Kann man nicht automatisch übersetzen lassen, weil viele Schreibfehler drin sind und Satzzeichen fehlen. Oft ist Infinitiv statt Partizip geschrieben und fast alle Punkte fehlen.

Ich wollte Zeit verlassen, aber er hat die Wahl, um nicht daran zu denken, aber ich tat mich wieder drehe ich mich um Sie beschäftigen sich mit diesen unbeantworteten Fragen, die mir geben möchten Wilt du, wenn meine Nächte lang wirst du mich lieben Ich möchte gerne glauben, sind aber irgendwo bin ich so Angst davor haben, eine neue Geschichte einen neuen Anfang machst du mich vergessen, dass ich einmal wollte glauben beginnen, was meine Augen Oft erinnerte sich noch manchmal weh tut habe ich meine Tränen fließen überprüft, bevor Sie Wirst du mich vergessen, die Gesichter, die ich liebe, ohne etwas im Gegenzug Versprich mir, dass ich eines Tages haben wird das Vertrauen in Ich liebe es einfach versuchen, stark zu bleiben dennoch glaube ich knallte auf mich Diese Erinnerungen, die mich fängt wieder und wieder, als ob mich daran zu erinnern, was ich bereits einen Preis zahlen müssen für die liebevolle zuviel für zuviel geben, wenn eines Tages Ich bin nach Gefühl, Sie werden da sein, um mich zu entlasten möchte ich glaube aber, irgendwo bin ich so Angst davor haben, eine neue Geschichte einen neuen Anfang zu starten, werden Sie machen mich vergessen, dass ich einmal wollte, was meine Augen glauben "Oft, wenn ich mich erinnern kann manchmal noch weh, ich meine Tränen fließen, dass überprüft gut, bevor Sie Wirst du mich vergessen, die Gesichter, die ich liebe, ohne etwas im Gegenzug