High school Abschluss während Auslandsjahr?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch für den Highschool Abschluss, das Highschool Diploma, werden mehr Ergebnisse aus den letzten Jahren verrechnet. Ähnlich wie beim Abitur.

Du kannst zwar alle Prüfungen mitschreiben, wenn du im Senior Year bist, aber du erlangst dadurch keinen Offiziellen Abschluss.

Den kannst du aber als GED Test ablegen, egal wo du bist.

Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Vor allem in einem halben Jahr zu sagen man nimmt einfach extra Kurse um alle Credits zu bekommen klingt einfach sehr unrealistisch. War zwar noch nie auf ner amerikanischen Privatschule aber denke nicht dass es da plötzlich so einfach geht.

Yari2005
Fragesteller

Das habt ihr falsch verstanden...

Ich bin von Januar 23 bis Juli 24 also 1,5 Jahre

Viennagirl753  14.06.2022, 14:12
@Yari2005

Aso hast du ja nicht gesagt. Ein Auslandsjahr geht ja normalerweise 5 oder 10 Monate. In dem Fall würd ich einfach mit der Schule reden und fragen was möglich ist

Nein

kannst ja auch eigentlich einfach deine Organisation fragen aber geht nicht, du musst bestimmte credits sammeln was du in dem Jahr nicht schaffst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, viel Recherche
Yari2005
Fragesteller

Ich dachte man könnte da eventuell zusätzliche Kurse belegen oder so? Eine Freundin von mir lebt in der USA und die könnte so ihren Abschluss 2 Jahre früher machen.

jessii146  10.06.2022, 10:42
@Yari2005

freut Mich für deine Freundin aber es geht nicht, frag doch einfach bei deiner Organisation nach die können dir das besser erklären

Yari2005
Fragesteller
@jessii146

Ich organisiere meinen Austausch selber (ohne Organisation)

Yari2005
Fragesteller
@jessii146

Ich habe mich noch nicht fest für eine Schule entschieden

jessii146  13.06.2022, 17:21
@Yari2005

und du hast noch keine Schule ? Bekommst du da überhaupt noch einen Platz

Yari2005
Fragesteller
@jessii146

Ich hab 2 Plätze

Muss nur noch entscheiden