High ping in r6 bitte hilft mir?

3 Antworten

Besteht das Problem in anderen Spielen auch?

Starte mal deinen Router neu.

Myhtos334
Fragesteller

Nin nur in rainbow

Ein hoher Ping hat selten was mit dem Spiel zutun.

Entweder die Server haben ein allgemeines Problem oder du hast ein Problem mit der Verbindung zu deinem Provider oder schon zum Router.

Wie hoch ist denn ein Ping im Spiel und wie hoch ist dein Ping im vergleich zu einem anderen Ziel, Bsp. der 8.8.8.8 (einfach mal anpingen)

Myhtos334
Fragesteller

Hatte ja vor her also die letzte Session einen ping von 40 und derzeit habe ich auch nur wenn ich in eine runde reingehe einen 50000 ping habe den router und provider nicht geändert

Vielleicht musst du einen Port im Router frei machen für das Spiel. Ist halt ein gewisses Sicherheitsrisiko. Also nur zur Not das machen.

Myhtos334
Fragesteller

Das funktioniert nicht habe es versucht