High Definition Audio Controller gelbes Dreieck?

2 Antworten

Scheint so als ob der Audiotreiber fehlt. Aktualisiere den am besten mal oder mach ggf. auch die Windows Updates oder starte Windows neu, das behebt solche Probleme manchmal auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Setze einen Rechtklick auf diesen Controller > Treiber aktualisieren . . .

Bei mir (Win10) ist da ein Microsoft-Treiber installiert. - Funktioniert problemlos.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)
StellanCenk
Fragesteller

Hab ich schon gemacht, der neuste Treiber wurde bereits installiert.