High / Low Converter anschliessen Auto?

2 Antworten

ich würde beide kanäle anschließen und die endstufe dann im bridgemode betreiben...

so hast du die bässe von beiden seiten.

lg, Anna

Hallo

das ist eine Frage der Beschaltung der Weiche also RTFM oder frag denn Hersteller/Verkäufer des Teils.

Subs bekommen meist ein Summensignal (Tri Mode Weiche) aus Stereo und kein Monosignal aus einem Kanal der Grund ist aber dabei nicht unbedingt der Sub sondern die Endstufe mit asymetrischen Impendanzverlauf zwischen denn Kanälen. Das vertragen die üblichen billigen BTL Typen nicht allzulange.