Autoradio low-level Ausgang an Subwoofer mit high-level Eingang?

1 Antwort

Du könntest den Subwoofer weiterhin an den Lautsprecherausgängen des Radios betreiben. Dann könntest du aber, wie du schon geschrieben hast, nicht die akktiven Frequenzweichen des Radios nutzen.

Eine Lösung wäre, an den Subwoofer hinter dem high-level-Eingang einen Anschluss zu basteln. Ich vermute, dass der high-level in low-level wandelt und danach erst das Signal verstärkt.

Ob das möglich ist, kommt auf den Subwoofer an. Den müsste man öffen und reinsehen, um das beurteilen zu können.