Subwoofer: High level oder chinch?

1 Antwort

Da hier keiner was schreibt und ich selber auch dahingehend mittelmäßige Kenntnisse habe :/ würde ich vorschlagen, es bei Euronics, expert oder der gleich zu probieren. Die Angestellten die in dem Audio Bereich arbeiten haben ganz gute Kenntnisse.
Falls du dir einen aktiven zu legen willst, musst du auch bedenken dass die Leistung beschränkt ist. Habe die Sony mhc-4gt Anlage und mir wurde gesagt das diese schon an der Grenze ist :/ bleib lieber bei passiven, sind billiger. Alleine schon weil du die Komponenten austauschen kannst.

Alexzeiller
Fragesteller

Das Ding ist dass ich bereits einen passiven besitze aber mit der leistung sehr unzufrieden ist

Trotzdem Danke