Onkyo TX-SR508 Subwoofer anschließen?

1 Antwort

pre-outs sind immer unverstärkt, also muss immer ein verstärker dahinter, also ja, da gehört ein aktiver subwoofer dran.

der subwoofer hat dann entweder wie hintem am verstärker 2 chinch anschlüsse (rot/weiß) oder einen einzigen auf dem LFE (für Low frequenzy effects) drauf steht, oder er hat beides. du kaufst jetzt entweder ein extra geschirmtes spezielles subwoofer kabel für 3 euro pro meter oder ein normales 2 adriges chinch kabel für 50 cent pro meter und verwendest einfach nur eine ader davon. so hab ich das bei mir gelöst.