Aktive Subwoofer Anschließen Hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

dies ist ganz einfach:

vom Sub out des Pioneer in den Converter (entweder left oder right; rot ist plus, schwarz ist minus), dann mit Cinch vom Converter in den Sub (LFE), schon sollte es gehen; besser wäre ein AVR mit passivem Sub Ausgang...

schranza19
Fragesteller

Ja ein Pre Out AVR werde ich mir im Neujahr kaufen das steht fest und läuft dann alles noch Mal oder sollte man bei der Lautstärke aufpassen und muss ich noch was beim Level converter einstellen weil da gibt es plus minus Schrauben

bmaschine  15.11.2018, 14:31

würde mal die Schrauben auf das min stellen und dann langsam aufdrehen, und den Gain beim Sub vielleicht so auf halbe Stellung