Heimkino Anschluss des Subwoofers?

VSX D512 pioneer - (Subwoofer, Heimkino) Cabton Movie MX 85 - (Subwoofer, Heimkino)

3 Antworten

Mit einem Einfachen Chichkabel raus und in den Sub rein, wo ist das Problem?

BoOosterD
Fragesteller

Also Problem hAt sich gelöst habe ein y chinch gekauf , aber danke . Zu deiner Antwort laut Bedienungsanleitung der Lautsprecher ist eine Verdrahtung empfohlen ich kannte aber nur singel. Chinch Verbindung. Mein neuer avr hatte aber nur einen Chinch der sub aber Rotweiss deswegen hatte ich gefragt wie man die am besten verbindet . Hat aber jetzt alles geklappt

Baki98  07.07.2022, 01:11
@BoOosterD

Wie hast du das denn hinbekommen habe das gleiche Problem bei meinem Pioneer VSX D510 und den sub von Canton As10

wenn unter dem subwoofer einfang pre out steht (ist durchs toslink kabel verdeckt) dann steckst du dort ein normales Chinchkabel an und verbindest den subwoofer mit der gleichen ader einfach am low level input. welche buchse, weiß oder rot, ist egal.

Hi hab selbst nicht viel Ahnung. Ich versuche dir trotzdem zu helfen 😉. Also mein subwoofer hat hinten eine Buchse, die Imput heisst. Das Kabel steckt dort und am receiver da, wo subwoofer steht. Hoffe das hilft dir 😉.

BoOosterD
Fragesteller

Hi genau diese Buchse hat der net ;( leider deswegen habe ich die Bilder gemacht was er hat und der Receiver

NutzerABC765  06.12.2016, 13:50

mhh komisch, da ich unerfahren bin 😂frag mal in einem Electronic Geschäft nach