Passiv car Subwoofer an Heimkino anschließen?

3 Antworten

Die Werte von Samsung sind humbug, da kommen ein paar Watt pro Kanal raus.

Und: Ein Car Audio Subwoofer gehört ins Auto und nicht ins Wohnzimmer. Die Gehäuse sind für das geringe Volumen eines Autos berechnet und nicht für Zimmer des 5-fachen Volumens.

Und die Impedanz von 4 Ohm ist wahrscheinlich zu klein für die Anlage. Könnte mir vorstellen, das die mindestens 8 Ohm sein muss.

Samsung AllinOne sind absoluter Schrott. Am Subwoofer liegen im besten Fall 25Watt meist an. Das sind Anlagen die im Schnitt nach 2-3Jahren ausfallen bekannt eigentlich.