Lautsprecher von Teufel oder von Klipsch?

1 Antwort

Die Lautsprecher von Klipsch finde ich grundsätzlich ganz ok, allerdings finde ich die Bassleistung etwas schwach.

Bei den Teufel kann man bei dem Preis grundsätzlich überhaupt nichts falsch machen.

Wo liegt denn deine Preisgrenze? Ich würde Dir nämlich eher die Nubert NuBox 313 empfehlen.

Wischirischi17
Fragesteller

Die habe ich mir mal angeschaut.

Sehen ganz gut aus und sind preislich auch nah an meiner Grenze von 400 Euro.

Werde mir aber noch genauer anschauen. Wie ist denn das Klangbild von denen ?

ChristianLE  20.04.2021, 13:28
@Wischirischi17

Ich finde die Nubert absolut klasse. Der Klang ist neutral (was ich aber positiv meine) und in allen Frequenzbereichen super.

Wischirischi17
Fragesteller

Die geringe Bassleistung von den Klipsch wäre nicht so schlimm da ich ein Sub habe.