Welcher Anschluss ist das (fürs Handy)?

8 Antworten

Der ist nicht für handy's.

Der ist, wie dort auch steht, für kopfhörer. 3,5mm klinke wie es aussieht. Vielleicht aber auch 2.5mm oder so.

Du kannst doch nicht an einem Kopfhörerausgang ein Handy anschließen!

Schließe es lieber per 3,5 Klinke auf Chinch an die hinteren Eingänge AUX, TAPE IN oder CD IN an, dann geht es.

AdlerAuge21
Fragesteller

Dankeschön !

So wie das aussieht, ist das einene Klinkenbuchse für einen Kopfhörer. Ich glaube nicht, dass es in Verbindung mit einem Handy was wird.

Das ist ein Anschluss für Kopfhörer (anscheinend für 3,5-mm-Klinkenstecker), nicht für Handys.